Kundenerfahrungen

 

Annika Kron, 30 Jahre Dipl. Sozialpädagogin

Zuerst hat mich der erhöhte Kalorienverbrauch angesprochen. Nach dem ersten Mal wusste ich aber, dass das Kalorienverbrennen für mich gar nicht das wichtigste ist. Vor der ersten Sitzung war ich beruflich sehr eingespannt und hatte dadurch starke Neurodermitis am rechten Arm. Ich war bei mehreren Ärzten, die mir alle Kortisonsalben verschrieben, was mir aber immer nur für eine kurze Zeit half. Zu meinem erstaunen war die Neurodermitis bereits nach der ersten Anwendung um einiges besser. Das Jucken und die Rötungen hatten nachgelassen. Ich habe damals entschieden die Liege regelmäßig zu nutzen und nach heute vier Monaten ist die Neurodermitis so gut wie verschwunden. Nach sehr stressigen Situationen habe ich leichte rote Flecken, die ich aber mit einer normalen Feuchtigkeitscreme behandeln kann. Auf Kortison kann ich mittlerweile vollkommen verzichten. Ausserdem hat sich mein Hautbild generell verbessert und ich fühle mich nicht mehr so gestresst, wie früher. Ich kann die Anwendung nur empfehlen. Mein Hautbild hat sich verbessert, ich fühle mich ausgeglichener und die Neurodermitis ist verschwunden. Vielen Dank dafür!

 

 

 Sandra Schymetzki, 29, Kundenberaterin

"Ich bin schon lange treue Kundin der Lipomassage. Ich hörte von der positiven Wirkung, wenn man diese mit anderen Anwendungen nacheinander nutzt. Und das kann ich·nur bestätigen.·Meine Haut fühlt sich nicht nur besser an, auch mein Körpergefühl hat sich nochmal positiv verändert.·Ich fühle mich so viel attraktiver und wieder wohl·in meiner Haut.·Deshalb meine Empfehlung: Ausprobieren!"

 

 Christina Bollmann 32 J. Beamtin

Ich kann die Lipo-Massage nur weiterempfehlen. Ich hatte vor etwas abzunehmen und habe meine Ernährung umgestellt und mich natürlich mehr sportlich betätigt. Aber so richtig funktioniert hat es nicht. Auf der Waage hat sich fast nichts getan. Ich war frustriert und schon kurz davor eine Fettabsaugung vornehmen zu lassen, als ich das Schild der Körperkontur-Praxis sah. Also dachte ich mir erstmal das probieren, bevor ich mich unters Messer lege. Und das war die richtige Entscheidung. Meine Figur hat sich total verbessert! Ich bekomme dauern Komplimente wie gut ich aussehe und ob ich abgenommen hätte. Ich bin so dankbar, denn so komme ich auch ohne eine OP zu meiner Traumfigur. Und alleine mit Diät und Sport hätte ich das nicht geschafft. Ich denke die Kombination aus Lipo-Massage und der stoffwechselanregenden Konturensonne war meine "Rettung". Danke!

 

Martina Groß, 52, Immobilienmaklerin

Ich hatte schon lange nichts mehr Gutes für mich selbst getan, da ich sehr viel Stress in der letzten Zeit habe. Eine Freundin meinte dann, ich solle mal zu Körperkontur gehen.  Am 10. Oktober 2014 habe ich mir dann endlich mal Zeit genommen und eine Behandlung in Anspruch genommen. Die positive Wirkung auf meinen Körper war einfach toll, man fühlt sich total entspannt. Ich kann es nur jedem empfehlen, einfach toll…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katja Mathes

 

Anna

 

Sivia

 

Laura

Zum Seitenanfang