shape. boost. relax.

Die KONTURENSONNE ist ein Wellness-Gerät, welches den Körper sanft und auf angenehme Weise unterstützen kann. Umweltgifte, nicht-gesundheitsfördernde Rückstände aus den Nahrungsmitteln etc. gilt es unterstützend zur Ausscheidung anzuregen, um den Körper gesund entspannt und in einem bestmöglichen, ästhetischen Erscheinungsbild zu erhalten. Das Verringern und Ausleiten der überschüssigen und abgelagerten Schadstoffen im Unterhautfettgewebe hat erfahrungsgemäß eine Entlastung des Körpervolumens und unschöner Dellen zur Folge. Überzeichnete Kurven können so harmonisiert und die Körperkontur deutlich gestrafft werden.

 

 

Verbrennen Sie  jetzt ca. 600 Kcal. in 30 Minuten  ganz entspannt im Liegen!

Passives Stoffwechseltraining + Erholung in Einem, ganz einfach.

Die verwendete Technologie bedient sich einer speziellen Photonen-Energie, welche im Gegensatz zu einer herkömmlichen Sauna nicht die Umluft erhitzt und dass Schwitzen provoziert, sondern in tiefere Haut und Gewebeschichten eindringt und für tiefenwirksame Entspannung und Regeneration sorgt  Dieses langwellige, unsichtbare Spektrum des Sonnenlichtes kann die Kernkörpertemperatur anheben, das Immunsystem und die körpereigenen Entgiftungsprozesse fördern und das Wohlbefinden steigern. 

Der Abtransport der Stoffwechselabfallprodukte über die Schweißporen bedeutet für den Körper eine erhöhte Anstrengung, welche einen gesteigerten Kalorienverbrauch zur Folge hat. Perfekt eignet sich diese Anwendung nach dem Firness-Training, um die Entspannung der Muskulatur und den natürlichen Ausgleich des Säuren-Basen-Haushalt auf angenehme Weise zu unterstützen.

 

Die Konturensonne ist die perfekte Ergänzung zur herkömmlichen Bindegewebstherapie, da sie genau jene Stoffe aus dem Organismus beseitigen kann, welche durch durch die Lipomassage und Endermologie nicht über das Lymphsystem ausgegeben werden können. Sie gilt als Geheimtip gegen lästige Dellen und überzeichnete Kurven.

Nach der Benutzung der Spezial-Liege zur Tiefenreinigung kann der Entgiftungs-Effekt noch einige Stunden andauern (Nachschwitzen). Das angenehme Körpergefühl und eine oftmals verbessertes Hautbild, wird von den Kunden sehr geschätzt. Als weitere schöne Nebenwirkungen konnten Linderungen von Muskelkater, Rücken und Gelenksschmerzen, sowie positive Effekte auf die Haut beobachtet werden (siehe Kundenberichte).

 

Auf zur Traum-Figur 

 

Diese Behandlung wird als äußerst erholsam, stresslindernd und entspannend empfunden. 

Hinweis: Die Konturensonne ist ein reines Wellness-Produkt und darf nicht als medizinische Indikation verstanden werden. Die Kundenberichte sind individuelle Erfahrungen. Wellness-Anwendungen ersetzen niemals einen Arztbesuch, sondern sind als präventive Maßnahme zur Gesunderhaltung anzusehen.

Kundenerfahrung:

 

Sandra Schymetzki, 29, Kundenberaterin

Sandra Schymetzki, 29, Kundenberaterin

·"Bevor ich die Konturensonne das erste Mal getestet habe, war ich bereits treue Kundin der Lipomassage.·Ich hörte von der positiven Wirkung, wenn man beide Anwendungen nacheinander nutzt. Und das kann ich nur bestätigen.·Meine Haut fühlt sich nicht nur besser an, auch mein Körpergefühl hat sich nochmal positiv verändert.·Ich fühle mich so viel attraktiver und wieder wohl in meiner Haut.·Deshalb meine Empfehlung: Ausprobieren!"

 

 

 

 

 

Katja Mathes

 

Anna

 

Sivia

 

Laura

Zum Seitenanfang